Google+ Badge

Sonntag, 25. August 2013

Vorbereitung der Tour

Hallo
Heute am 25.8.2013 war mein  letzter Arbeitstag,über ein Jahr frei.Der Flug nach Cancun ist gebucht, fliege am 16  Oktober um  18.50 von Salzburg über London nach Cancun,werd am 17 Oktober um 15.25 in Cancun ankommen.
Eine Auslandskrankenversicherung  von der  Hanse Merkur Versicherung, für 5 Monate habe ich abgeschlossen.Mein Rad ist  fast fertig es sind nur noch kleine Dinge zu verändern.Ich benötige noch einen Radkarton für den Flug, ich hoffe das ich den passenden die nächsten Tage finden werde.
lg



 Mein Rad wartet bereits auf die Reise :-)



Hier wird mein Rad für den Flug vorbereitet




Der Karton passt noch nicht ganz genau :-)


Karton fürs Rad ist fertig zugeschnitten, er hat die Maße L 158cm B 22 cm H 85 cm
Bei der Gepäcksinformation von  British Airways steht nur dabei, das es nicht länger als 190 cm sein darf,
von der Breite und Höhe steht nichts dabei, ich hoffe das es passt,wenn nicht, kann ich da den Karton noch am Flughafen kleiner machen.:-)



Meine Ausrüstung:
Meine Ausrüstung wiegt ca 43,5 Kilo. Das Rad alleine hat 17 Kilo

Kommentare: