Google+ Badge

Freitag, 18. Oktober 2013

Mexiko


Hallo                                                                                                                       km 104
Ich bin gut in Cancun gelandet.Mein Rad hat den Flug nicht ganz so gut überstanden. Die Schaltung funktioniert nicht mehr 100%.Beim Flug hat es mir das Schaltauge verbogen,ich werd einfach mal so weiterfahren.Der Weg vom Flughafen zu meinem Host war echt schwer und gefährlich,ich musste den Radkarton in der Hand halten und konnte so keine Handzeichen bei abbiegen geben und es war sehr viel Verkehr der noch dazu auch noch schnell war und der Wind fuhr manchmal in den Karton hinein,das ich manchmal fast stürzte
Morgen werd ich meine erste Etappe starten von Cancun Richtung Belize.Ich habe auch eine Begleitung gefunden ein Mädchen von Belgien wird mich bis Panama begleiten sofern wir uns so lange verstehen.
lg




Am  Flughafen von Cancun                                                                                                                                                 






Ich beim zusammenbauen des Rades am Flughafen



Vom Flughafen zu meinem Host mit dem Karton(war gar nicht so leicht den zu transportieren)

Ist ein Brauch aus Merida um die Goetter um regen zu bitten



Ich bei den Maya Ruinen in Tulum


Maya Ruinen in Tulum

Maya Ruinen in Tulum

Johanna meine Reisebegleitung aus Belgien

Vogelspinne

Ameisen



 Video vom Brauch aus Merida



24.10.2013                                                                                            km 520

Hallo
Im Moment bin ich in Chetumal das ist im Sueden von Mexiko.Es ist sehr heiss und die Sonne ist sehr stark.
Mein Vorteil ist das ich noch ziemlich braun von Österreich bin, so macht mir die Sonne nicht ganz soviel aus.Im Moment reise ich sehr langsam da ich in Begleitung von Johanna aus Belgien bin,es ist für mich eine andere Art zu reisen als sonst.Morgen gehts nach Belize weiter.
lg

Kommentare:

  1. heinz are you already in Mexico? Good luck mate!

    AntwortenLöschen
  2. yes i am and it is very hot there.thanks a lot for wishes

    AntwortenLöschen
  3. Hey Heinz!
    Wünsche euch eine gute Reise und viel glück! Fahr nicht zu schnell, halt mal an ;-)
    Ich sitz grad geschäftlich in Indien, bin aber ab dez ein freier mann, zwei Jahre, zwei radreisen. Evtl. Sehen wir uns mal dazwischen?
    Gruss andy

    AntwortenLöschen
  4. Servus Heinz,

    freut mich ds du gut angekommen bist ! Hast ja schon wieder ein paar hundert kilometer hinter dir. Mach nicht so schnell, sonst reist wieder alleine ! Viel Spaß noch, bis demnächst ! Freu mich auf neue Bilder...

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen