Google+ Badge

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Belize

30.10.2013                              km 99

Hallo
Belize ein sehr kleines Land mit ca 300000  Einwohner. Mein erster Eindruck des Landes war das Land kenn ich von wo es hat Ähnlichkeiten mit dem Westen von Nepal.Kinder tragen Schuluniform,die Häuser sehen gleich aus und es gibt sehr wenig verkehr,Belize war einmal British und das merkt man sehr.
Wir sind seit Freitag in Belize und es regnet jeden Tag sehr viel,Strassen sind teilweise überflutet.Die Kleidung wird nicht mehr trocken und beginnt zu sticken.Am Freitag nehmen wir dann ein Boot nach Guatemala und dann sollte es mit der Regenzeit in diesem teil von Zentralamerika vorbei sein.


An der Grenze zu Belize


Unterkunft bei einer Familie in Belize City



Ich im Gespräch mit einem Mann aus Belize.Er hat mir ein Lied über sein leben vorgesungen.Da mein Spanisch nicht perfekt ist hab ich nur die Hälfte verstanden


Auf dieser Strasse gibt es kein Weiterkommen es gibt zum Glück auch noch bessere Strassen

Überflutete Strasse in Belize

Ich werde Später mehr Bilder hochladen aber das Internet ist soooooooooo langsam.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen